KundenbewertungenKundenbewertungen
Fragen & Antworten » Kundenbewertungen

Kundenzufriedenheit im Netz

Beim Surfen im Internet findet man diverse Bewertungen meiner Leistungen. Hier ein paar Auszüge davon. 

Docinsider.de

  • verborgener Nutzer 12.09.2009 
    "Schicke, moderne Praxis. Sehr kompetentes Personal. Extrem hygienisch. Kompetente Beratung. Sehr freundlicher Kieferorthopäde, der gut erklärt. Mein Sohn hat nun ein strahlendes Lachen. " 
    Wartezeit Termin: 0 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 25 Minuten   Krankenversichert: Gesetzlich
  • verborgener Nutzer 19.06.2009 
    "Team: nett, witzig Ärzt: nett, lustig, kompetent Behandlungsergebnis: super erfolgreich :-))"
    Wartezeit Termin: 9 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 30 Minuten   Krankenversichert: Gesetzlich

  • voegelchen 31.10.2008 Informationen zu früheren Bewertungen! 
    "Fähiger, kompetenter Arzt. Sehr gut im Umgang mit Kindern. Tolle Praxis, nettes Team. Sehr zu empfehlen!!!!"  
    Wartezeit Termin: 7 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 5 Minuten   Krankenversichert: Gesetzlich

  • schildkroete 30.10.2008 
    Ich habe seit vielen Jahren Kiefergelenksschmerzen und war bei Kieferorthopäden in ganz Deutschland deswegen. Der Arzt wurde mir von einer ehemaligen Patientin aus Mailand empfohlen, die ihn ebenfalls aufgesucht hat und aus Mailand immer zu ihm geflogen ist für die Behandlung, da sie in Italien ebenfalls keinen Arzt gefunden hat, der ihr helfen konnte. Auch für mich war der Arztbesuch eine lange, aber innerdeutsche, Anreise. Das Team war sehr nett und die Begrüßung herzlich. Die Wartezeit war sehr kurz. Der Kieferorthopäde war sehr freundlich und kompetent. Er hat mich umfassend und gründlich beraten. Ich war vorher bei vielen Kieferorthopäden mit demselben Problem, aber er war der einzige, der mir helfen konnte. Ich bin seit Juni diesen Jahres schmerzfrei dank ihm! Ich kann nichts anderes sagen, als dass er ein wunderbarer Arzt ist! Ich kann ihn allerwärmenstens weiterempfehlen!!
    Wartezeit Termin: 0 Tage   Wartezeit Wartezimmer: 10 Minuten   Krankenversichert: Gesetzlich

    Öffnet externen Link in neuem FensterIm Original ansehen!


    Google maps

  • Sehr gute Behandlung!‎
    1. Feb. 2010
    "Habe hier nach mehreren verschiedenen Arztbesuchen endlich eine Lösung für mein Kiefergelenksproblem gefunden. Leider etwas teuer aber das Geld allemal Wert. Sehr guter Arzt - optimale Behandlung!"

  • spitzen arzt‎
    2. Sep. 2009
    "war selbst in behandlung. bin auch mit meinen drei kindern in behandlung und bisher hat alles super gepasst. meine zähne sind immer noch gerade und die kinder werden gut betreut. denke, dass man hier gut aufgehoben ist. "

    Öffnet externen Link in neuem FensterIm Original ansehen!

Bhupender Chhatwani · Fachzahnarzt für Kieferorthopädie · Knapper Str.55 · D-58507 Lüdenscheid · Telefon 02351-22177 · Fax 22139 · praxis@smilemaker.de